Kite FM 101 Beach Club

12.09.10, 00:25:20 von starzone
THE BEACH CLUB
KITE FM ist heute am Kitesurf-Beach Nova Vaga an der Costa da Caparica.
Wir besuchen unseren Freund Gustavo, der dort mit seinen Kollegen eine Kite-& Surf-Schule leitet. An diesem Küstenabschnitt ist ein ganzer Teil des Strandes für Kitesurfer reseviert. Am Nova Vaga Beach gibt es zwei Schulen, eine Bar mit Internet und super leckeren Hamburgern, Startplätze für die Kiter und Lifeguard mit Schnellbooten. Wer das Kitesurfen lernen will kann u.a. bei Gustavo einen Kurs buchen.

Infos:
www.katavento.net
www.kitefm.com

Vem com a KITE FM para a Praia Nova Vaga na Costa da Caparica
Ouvir música, apanhar sol & practicar Kitesurf.
Umas mini férias para passar o Dia com Gustavo e o seus amigos na praia.
Bem vindo ao "Beach Club" com a katavento.net.

KITE FM only for surfers

Download MP3 (135,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bernd sagt:
    Das klingt ja echt nach Spaß, die Fotos auf der Seite machen mich neidisch. Gibt es da auch Lehrerinnen? Macht dann bestimmt noch mehr spaß. Daumen hoch für die Folge. Schade, dass der Sommer sich auf dieser Hälfte gerade so verabschiedet :-(( nice sunday B
  2. CH sagt:
    oh man der Sommer ist fast vorbei, also Zeit ein Paar Urlaubsbilder über den Beamer anzukieken und dabei kite hören. nächste woche isses soweit. danke für die passende untermalung und eine umarmung aus berlin. nächstes jahr sollte es klappen mit lissabon. und gustavo müssen wir auch mal besuchen. Christian :-)
  3. Sandra sagt:
    wie immer cool!
  4. Mel sagt:
    Hi wie gehts leute? verschnupft und absolut faul lag ich am WE in meinem Bett und zappte mich durch die TV-Kanäle. wie langweilig!!!! kite hören hat mehr spaß gemacht aber ich hatte meinen player nicht da.jetzt liegt er wieder brav neben mir und habe ihn schon mit der euen Folge gefüttert. lach, jetzt bin ich gesund und hab wenig zeit zum hören. das leben ist ungerecht, habt weiter viel spaß und fetten knutscher Mel
  5. Dennis sagt:
    Bin schon viel rumgekommen und kenne einige spots, bei euch war ich noch nie. wäre eine Überlegung für 2010. schöne Songs habt ihr auf euren podcast. Und scheinen ja alle sehr gut drauf zu sein:-) Habt style auf den Wellen!! x
  6. Holger Immel sagt:
    Ich fühle mich wie im Urlaub. Habe dieses Jahr auch meine ersten Versuche mit eienm Kite gemacht. also ich finde es gar nicht so leicht, aber langsam wirds besser. Deückt die Daumen, dass ich dabei bleibe. kite macht spaß zu hören! H x

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.