Kite FM 103 Season Closing Mix 2010

02.10.10, 00:17:33 von starzone
KITE FM verabschiedet sich heute vom Sommer 2010
Daniel Schmitt lässt für uns seinen ganz persönlichen Sommer Revue passieren. 60 Min mixt er seine fav. Tracks exklusiv für KITE und gibt uns somit Gelegenheit auf die schönste Zeit des Jahres zurückzublicken. Auf coole Beats, Sonne, Strand, Wind und schöne Momente mit Freunden.
Feel Fun mit dem Season Closing Mix ...der nächste Sommer kommt bestimmt!

Mehr Infos zu Daniel Schmitt:
http://soundcloud.com/frankypanky
www.kitefm.com

Die Playlist:

01. Radio Scratch - Intro 0:10
02. Kissey Asplund - Move Me (NoRequests Edit) 6:16
03. James Yuill - This Sweet Love (Prins Thomas Edit) 6:17
04. Markus Nicolai // Bushes - The First Re-creation (Derrik Carter Remix) 6:58
05. Amadou & Mariam - Je pense à toi (Henrik Schwarz Remix) 6:49
06. Hunee - Rare Silk 4:35
07. Manuel Tur - Acorado 5:44
08. Spoek Mathambo - Mshini Wam (Bara Bröst One Love Remix) 8:24
09. Tracey Thorn - Why Does The Wind? (André Lodemann Remix) 7:21
10. DJ Koze - Minimal Elvis 7:07
11. Radio Scratch - Outro 0:24

KITE FM only for surfers

Download MP3 (117,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Melissa sagt:
    the best!!!!!!! kuss
  2. Pit sagt:
    Hey daniel die sommer selektion ist extrem gut. Respekt da muss einiges an Herzblut in die Sendung geflossen sein :-)Macht meine Beine extrem beweglich. Hast du bookings für größere clubs? würde ich gerne mal live erleben. Pit aus Essen
  3. Bernhard sagt:
    Heute scheint mal endlich die Sonne in Karlsruhe. gleich gehen wir schön auf die wiese und den sommermix nehmen wir mit hehe. Wie immer schön zum hören. euch und dem dj einen schönen sonntag mit jeder menge sonne (bitte bleib)
    Der Benny
    ps endlich mal ne Playliste!!!! gut
  4. Marc sagt:
    Die sache ist die! der mix ist top und kite ist super :-))) die version von Tracey Thorn ist das auch. deeeeejayyyy
  5. L sagt:
    nehmt euch ein Beispiel an dieser Folge.. endlich mal mit Playlist. weiter so. sexy mischung der mix
    Lisa findets gut
  6. Phillip sagt:
    Diesmal habe ich mich nicht nur über den mix gefreut. danke daniel:-) diesmal habe ich mich auch über die Playliste gefreut... wollte 2 titel besorgen. gruß an die ganzen leute da
  7. Anne sagt:
    sexy!!!!!
  8. Phil sagt:
    Die Nummer von Kissey ist super, habe sie mir schon besorgt. immer wieder gerne gehört eure shows:-) Daniel könnte öfters für euch etwas mixen uuuund er bringt playlisten smile, Phil

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.