KITE FM 107 DJ Hell

18.01.11, 03:29:26 von starzone
Er ist nicht nur ein guter DJ, sondern auch Produzent, GQ Mann des Jahres, Mashup-Künstler und erfolgreicher Label-Chef.
Helmut Geier. alias DJ Hell steht mittlerweile mehr als zwei Dekaden hinter den Decks. Er arbeitete mit Paff Daddy, Miss Kittin, Bryan Ferry, Peter Kruder, Justice, Pet Shop Boys und vielen andern und hat sich während dessen schon ein paar mal selbst neu erfunden..

Hell hat viele musikalische Veränderungen am eigenen DJ-Pult erlebt: Punk, Disco, New Wave, House, ElectroClash und das platzten der Techno-Blase…. Hell hat all diese Musikrichtungen nicht nur überlebt, sondern sie gelebt und in seine eigenen Arbeiten einfließen lassen. Seine Geschichte ist bewegt und wechselhaft. Mit KITE redete er über seine zweite Wahlheimat Brasilien, über das Abenteuer "Bryan Ferry", sein Label Gigolo Records und warf einen kritischen Blick auf das heutige DJ-Business.

The Saturday Night Life mit dem Menschen hinter "DJ Hell" und seinen besten Tracks… wir wünschen viel Vergnügen.

Mehr Infos:
www.kitefm.com

www.djhell.com
http://www.facebook.com/pages/DJ-Hell/16972967085
www.gigolorecords.com

Download MP3 (191,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Matthias sagt:
    wow geiles Teil diese Ausgabe.
    iam a Gigolo :-))))
    M
  2. My Space Fan sagt:
    Hammer Künstler! Danke euch. Richard
  3. Groovemaster sagt:
    Ich habe Hell bisher ganz anders wahrgenommen. Dass er so vielschichtig und "ernst" ist wusste ich nicht. es gefällt mir, was ich da gehört habe. Das mit David Guetta hat er richtig erkannt.. Schande für den DJ Beruf, oder dj Inspiration!
    Lets Groove
  4. ich sagt:
    tach kite, das letzte Lied vom Hell ist der burner, kannte ich noch gar nicht. wie schreibt man den Titel genau? will ihn gerne als cd haben.
    danke schon mal
    Stef
  5. Orlando sagt:
    Kalkbrenner, Aguayo, Hell, Kaskade und Oakenfold sind meine Götter. guter Cast, mehr davon.
  6. Dan sagt:
    perfect sound for a better world
    I guess I am a sucker for electronic music!!!
  7. Mira sagt:
    bringt fun und mehr... wusste gar nicht, dass die songs von ihm waren. wieder was gelernt ;.)))
  8. sagt:
    meine erste Begegnung mit euch.
    Warum ich Radio nicht mehr mag; Weil alles gleich klingt. Ihr macht das ein bisschen besser. Ihr und hell so bleiben!
  9. Die Leute von KITE sagt:
    HI Stef,
    danke fürs Lob, der gesuchte Titel von hell heißt:
    DJ Hell ? Berimbau
    Im Netz oder bei dj hell online findest du alle Infos.
    Lieben Gruß
    Die Leute von KITE
  10. Gunnar sagt:
    ich bin immer wieder neugierig auf eure sendungen. dies war wieder ein highlight. ist zwar viel gerede diesmal, aber gute infos zu dj hell. wann kommt wieder etwas mit easy listening musik? lieben Gruß auch
  11. L O V E sagt:
    love it
  12. Gunplayer sagt:
    love it too
  13. david sagt:
    wer den besseren platz hat haha, und uns helmut geht gar nicht mit, sehr schön paulo ;o)))

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.