KITE FM 109 CJ Masou mix

06.02.11, 15:18:48 von starzone
CJ Masou began his musical career 1997 in cologne as a DJ.
Influenced by his multinational background he combined different genres of jazz and worldmusic with electronic beats from an early stage.
CJ Masou tour internationally under the name RE`BEBABO since 2004.
Since then he is increasingly working on his own tracks, melting…to his own special kind of electronic music.
Masou: "My music reflects the soundtrack of my inner self "

On stage he changed from CD to using only his laptop.
Thus the short form CJ = Computer Jockey.

The mix he's given us is the best kind of kite guest mix,
Enjoy this one :-)

The Mix Playlist:

A. Show Intro
1. break ya - yuksek
2. we bite - spencer product
3. freaking me out - true pseudo
4. cut me up - villains
5. nil by mouth - bag raiders
6. rock, paper, scissors - fukkk offf
7. colourful - mathhew garton
8. bitch ass trick - starkillers
9. whatever clever - felguk
10. paperboy - lutzenkirchen
11. kings in exile - fritz kalkbrenner
12. lady luck - timo garcia & amber jolene

Check:
www.kitefm.com
www.cj-masou.de
www.myspace.com/cjmasou

Download MP3 (121,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. M sagt:
    Der Mix startet ganz anders... und dann wird er softer. Hat mir gut gefallen. Masou kannte ich noch nicht. schönes Wochenende an euch.
    Matthias
  2. Turntable Rocker sagt:
    Hey hey wo legt der dj sonst auf?
    bei "Resident Advisor" habe ich ihn nicht gefunden...underground :-))?
    Turntable rocker
  3. Bernd sagt:
    Mir gefällt es auch sehr gut. Nicht zu soft und nicht zu hart. Außer Paperboy kannte ich nichts. schöne woche an euch, Aus Koblenz grüßt der Bernd !
  4. Marc sagt:
    gibts den auch auf den S Networks?
  5. Marc sagt:
    oh sorry gerade gesehen..auf myspace
    danke:-)
  6. Plan C sagt:
    Moin moin, naja wenn ich von Musik rede,rede ich meistens von innerer Musik,wenn nach mir geht^^! und für mich spielt die "musik" eine große rolle. deshalb kann ich den Leitsatz von Masou verstehen... gute Mischung
    Christoph
  7. Conrad sagt:
    Gute Nacht, habe gerade den mix auf meinen Player gespielt. Dann ist morgen die fahrt nach Frankfurt vergnüglicher. Conny
  8. Rachid sagt:
    volle power mix, seid ihr dieses Jahr auch auf dem Sonar Festival?
    Rax
  9. Petra K sagt:
    Und soeben gehört und für gut befunden. vielen dank, mag die Mischung eurer shows. wie sucht ihr die Folgen aus? sehe da kein System?
    Gruß Petra
  10. Arndt sagt:
    Hey alles klar bei euch? lach ich habe schon soviele mixe von kitefm auf der festplatte...würde für 3 tage reichen. Dieser Mix ist wieder aller erste Wahl!
  11. DiscoBomber sagt:
    interessante Mischung, aber irgendwie sehr gut, !!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.