KITE FM 110 DJ Friction Guestmix

24.02.11, 03:34:37 von starzone
In den frühen 80igern fand Martin Welzer, alias DJ Friction den Zugang zur Disco Musik. Künstler wie Kurtis Blow, Sugarhill Gang oder Grandmaster Flash haben ihn inspiriert. Mitte der 90iger stürmt DJ Friction mit der Band "Freundeskreis" die Charts. Nach zwei Studio-Alben, einer Live-LP und zwei goldenen Schallplatten, machte sich DJ Friction an sein Erstlings Werk "Science Friction", ein pures HipHop Album, worauf er als Produzent die wichtigsten deutschen MCs mit Feature-Beiträgen hinter sich versammeln konnte. Seit seinem Album "Friction" rückt der Künstler DJ Friction als Discjockey und Produzent massiver in den Vordergrund. Ob Disco, Electro, Big Beat, Instrumental HipHop, Funk, Soul und natürlich auch HipHop, Friction präsentiert sich als Produzent und DJ als universeller Beatschneider

Er erzeugt aus Disco, Funk, Soul, Rare Groove, Old-School, House und aktuellen HipHop und R´n´B Releases einen unglaublichen Flow, der Euphorie und bleibende Eindrücke auf dem Dancefloor hinterlassen.

Jetzt hat DJ Friction für uns einen Guestmix produziert und wir freuen uns sehr, diesen hier vorzustellen... KITE wünscht euch viel Spaß!


Auf Facebook und im Netz erfahrt ihr jede Menge zu DJ Friction.
Die besten Seiten haben wir für euch zusammen gefasst:

www.djfriction.com
www.myspace.com/bodymovinsound
http://soundcloud.com/dj-friction
www.myspace.com/djfrico
http://grandebuffo.com

www.kitefm.com

Download MP3 (117,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Marcus sagt:
    richtig gut, richtig zum party machen.
  2. Phil sagt:
    Hallo kite, wieder mal gut. ich kannte zwar freundeskreis, aber wusste nicht, dass friction dazu gehört. Lach wieder etwas gelernt. die michael jackson version am anfang und ende ist top! lieben Gruß aus Stuttgart
  3. Daniel sagt:
    Hey das 1 lied in dem mix nach der begrüßung, von wem ist das? danke schon mal und coole sache!
  4. Captain Music sagt:
    na das nenn ich mal wieder was :-) ihr habt mir mal wieder die fahrt von Hamburg nach Leverkusen gerettet. Da habe ich gleich mal eine Frage an Friction: Von wem ist der Song, der auf spanisch gesungen wird? bis denne bernd
  5. Pedro sagt:
    oi gostei muito das vossas músicas e da animação que vocês dão na radio, graças a vocês tivemos uma grande festa MP3 no ipod hehe
    abraço P
  6. Sebastian sagt:
    Hallo hallo hier schreibt euch der sebastian aus Nürnberg. Ich mache seit 2 jahren kite surfen, meißt in spanien. jetzt habe ich euch im netz entdeckt. tolle sache der friction mix, habe mir schon 5 kite Folgen runter geladen. seid gegrüßt x
  7. Mr xxx sagt:
    cooler mix werde ihn wohl in köln bei der funksitzung sehen, freu mich.
    weiter machen!:-)
  8. DiscoBomber sagt:
    das habe ich geahnt, angehört und nun hab ich n song im kopf und geht nicht raus. Ihr seid schuld lach. 1amix DB

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.