KITE FM 111 - Music we like

05.03.11, 21:01:09 von starzone
The KITE FM weekly playlist
Electro, House & RnB
Marvin stellt uns heute die Neuen der Playlist vor.

Anmoderierte Tracks:
Rick Bailey - Take A Chance (Todd Edwards dub edit)
BeeGees - How Deep Is Your Love (Wookee's 2011 Remix)
Juan Atkin - Dayshift (Oliver's Nightshift Remix)
DJ Friction feat. Gino Soccio - It's Alright
DJ Riquo - My Lucky Day feat. Saba Rock (Original Mix)
Bag Raiders - So Demanding
Herculas and love Affair – Its Allright
RAH Band - Messages From The Stars (Atjazz Remix)

Bei Fragen einfach mailen
Check
www.kitefm.com
only for surfers

Download MP3 (111,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Ralf sagt:
    Hi ihr, best für immer.
    die version von den beegees ist der burner. endlich mal ein gelungener remix. lieben gruß R
  2. Masterblaster sagt:
    Ist mein ständiger Begleiter, wobei zu erwähnen ist, dass ich noch keine Wiederholungen mitbekommen habe. oder kaum welche. weiß jemand wo man gut erhaltene mischpulte für cds her bekommt? bin übrigends nicht fett, mag euch aber trotzdem hören lach
    Dan
  3. Ann sagt:
    Guten Abend kracks.
    ziemlich entspannt das Ganze. Und ihr lacht auch über euch selbst, das mag ich sehr. ganz ganz dicken knutsch Anne
  4. Mr A sagt:
    um mal einen richtig gemütlichen sonntagmorgen zu verbringen bietet sich dieser podcast an. und heute wars perfekt, Alex
  5. Sevenone sagt:
    ...we like it
    Hallo aus Berlin ..kommt mal wieder vorbei greetz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.