KITE FM 138 - Aleksi - Essential Berlin

15.11.12, 00:34:03 von starzone
Wir fragten - Wo tanzen wir heute? Wir hörten - Um anders zu feiern, sollte man nicht dem Pfad der Studenten folgen und die eingerannten und mittlerweile völlig überteuerten Pseudo-Szeneviertel Friedrichshain und Kreuzberg aufsuchen. Besser ist es, Viertel auszuwählen, die noch keinen Stempel außer “dreckig und billig” tragen. Perfekt eignet sich dafür zur Zeit der Norden Neuköllns sowie der Wedding, der zwar härter ist, aber keinen Ost-Charme besitzt... tanzen macht Freude, egal wo*
Aleksi mixte für uns Berlin.

www.kitefm.com

Download MP3 (213,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bernhard sagt:
    sehr abwechslungsreich und deep, like it!
  2. Surfking sagt:
    Immer wieder lust auf Berlin. Hallo kite, wann seid ihr mal auf sylt. Hier gibt es auch jede Menge wind für euch. Guter mix!!!!
  3. Amadeus sagt:
    coole sau!
  4. Lar sagt:
    Ich war schon 6 Jahre nicht mehr in berlin und schiebe es immer wieder auf. Ich sollte das mal anpacken! lass mich gerne inspirieren lol Gruß an euch, Lar
  5. Nathalie sagt:
    Hi Aleksi, hat mir den Nachmittag gerettet. Schöne Weihnachten dir und deinen Freunden. und Gruß nach Berlin, immer wieder gerne eine Reise wert. gruß aus München , N

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.