KITE FM 165 - Lost in Space - Galaxy

28.01.16, 00:18:22 von starzone
Im Jahre 2192 muss sich die Menschheit nach einer neuen Heimat umsehen, denn der Erde, einer der letzten freien Planeten die noch nicht unter dem Einfluss der Imperialen Koalition steht, droht der Kollaps – hervorgerufen durch eine fast vollständig fehlende Ozonschicht und erschöpfte Rohstoffreserven im Gegenzug für die Unabhängigkeit. Das Raumschiff Galaxy 1 soll nun fremde Planeten für eine Kolonisierung suchen und für die Menschheit vorbereiten. Zu diesem Zweck soll es ein neuartiges Hypergate, eine Art Express-Empfangsstation für nachfolgende Raumschiffe, in dessen Umlaufbahn installieren. Doch eine Hyperschall-Bombe an Bord der Galaxy1 droht die Mission scheitern zu lassen.
www.kitefm.com
https://www.facebook.com/kitefm

Download MP3 (155,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Michael sagt:
    Bin damit gut geflogen :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.