Kite FM 48 Sound Bar Berlin

20.11.07, 12:34:25 von starzone
Die Sound Bar Berlin meldet sich zurück. Zu Gast im Studio ist Johannes Essen, zusammen mit Paulo spielt er die neuesten Electronic- & House-Tracks aus der Hauptstadt.
U.a den Track-Tipp der Woche: Moonbootica mit „Der Mond“.
Genießt die Show und lasst euch von uns mit neuen Sounds und Cds inspirieren…
Feel fun mit Kite FM aus Berlin!

Ps. Kleine Anmerkung und Korrektur der Readktion. Bei StereoTotal handelt es sich natürlich um ein Deutsch-Französisches-Projekt. Das Duo sitzt in Berlin. Aus München kam lediglich das Label bei "Discotheque " ... so jetzt stimmts:-)

Download MP3 (120,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    hiphip Hurra.Was geht bei euch braucht ihr auch mixe von usern? diese folge ist prima und mit sehr guten tipps. leider kriegt man nicht alles bei amazon und itunes. irgend welche ideen?! danke aus bremen
  2. Roland sagt:
    hat was gebracht. danke danke
  3. Stephan sagt:
    Hallo ihr, tolle idee diesmal die Titel anzusagen, wo ihr so wenig playlisten veröffentlicht. aber den letzten titel habt ihr leider nicht genannt. von wem ist die Nummer, gefällt mir und weiter so!!! danke im voraus, gretz Stephan
  4. Kite FM sagt:
    Hallo an alle:-) Wir freuen uns natürlich über jeden Mix von euch. mailt uns einfach den Kontakt und dann checken wir, wie der Mix zu uns gelangt: Post/Download... Wenn er uns allen gefällt, senden wir ihn super gerne. Also ran an die Mixer. Ciao Ciao
    Die Leute von Kite
  5. Sandro sagt:
    Hallo Kiter, fange im Dezember mit einem Kurs in Brasilien an. Hab mich schon mal mit eurer sendung eingestimmt.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.