Kite FM 52 Lux Groove Live

16.03.08, 22:59:48 von starzone
Tonight from Lisbons hottest club in town!The Fragil "Lux" presents 1hour of funky electro & house music. On the turntables: Lux resident DJ "Vibe" and special guest DJ "Hell" indahouse. Saturday night fun with the Kite FM "Lux Groove Live"

Download MP3 (87,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Michael sagt:
    hallo leutz, da war ich auch schon, super club und die schönsten frauen der stadt am start lach. danke euch für den netten flashback. greetz michael zzt in barcelona (noch bis mai)
  2. Roland sagt:
    hi kite ihr macht das super. macht spaß, euch im Auto zu hören!
    ganz liebe Grüße aus Kiel. Roland
  3. Monika sagt:
    Das ist ja witzig, ich war letzte Woche noch dort und jetzt höre ich das bei euch. nette sache
    bis bald Monika
  4. Landlord sagt:
    bringt fun!
  5. Musik Maker sagt:
    ich mach euch auch gerne mal nen mix.
    kite ist einmal ein tolles anderes radio lach, auch wenn ich kein surfer bin, nur dj :-)Nürnberg grüßt
  6. Reporter sagt:
    heute entdeckt! hat mir gefallen und freue mich auf die nächste folge
  7. Ralf & Monika sagt:
    Wir haben uns den Mix auf dem Wege nach Bern abgehört. Hat Laune gemacht!
  8. Bastian sagt:
    Hallo ihr! Habt ihr auch vor, euer Programm als stream anzubieten. So wie die anderen Internet radios? wäre echt gut, dann könnte ich öfter abends hören. tschüss aus hamburg, basti
  9. Syri sagt:
    wie immer fäät hehe
  10. thurfer sagt:
    oha!

    Da hab ich jetzt ewig nach nem netten Housestream gesucht und wurde von BigBrother-Google schwer enttäuscht.
    Wollte doch nur ein wenig entspannte Musik hören, die mir meine langeiligen Protokollarbeiten versüßt...
    Zum Glück hab ich nicht zu früh aufgegeben und habe nun einen wahren Schatz gefunden (tief graben lohnt sich, hehe)

    Sau phatten Dank für diesen geilen Mix!
    Es gibt nun einen neuen
    Thurfer
  11. Kite FM sagt:
    ...thx Freunde für die netten Kommentare hier und danke fürs weiter empfehlen.

    Die Leute von Kite :-))
  12. Raphael sagt:
    das ist ja der Knaller!!!!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.