Kite FM 66 The Nightflight

01.02.09, 12:40:23 von starzone
House and electro sounds from all over the world. It's time to check in "the nightflight" on kite fm. This weeks tracktip: SUPREME BEINGS OF LEISURE with Ride [Fidgital Brilliant Tide Remix]

Download MP3 (112,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Corny sagt:
    endlich ne neue !!!!!
  2. Hassim sagt:
    Moin ihr von kite. ein freund hatte mir das hier empfohlen und ich habe soeben einmal rein gehört. gefällt mir, ist mal was anderes. die musik ist super und ihr redet nicht zuviel. wie wäre es mit einer liste hier von den titeln? lieben gruß und viel spaß im süden. H
  3. Nick sagt:
    Wenn es bei uns so auf den flügen wäre lach, wäre super. Über den wolken, der Nick mit gruß aus münchen
  4. Michael sagt:
    Hallo Freunde, habe +euren neuen podcast gehört. das lied mit dem "i like girls" ösä von wem ist das Teil??? Ist echt gut! lieben dank schon mal und weiter so :-)
  5. Leuchtturm sagt:
    uuuuuuuuuund weiter gehts! es werde Licht
  6. Die Leute von kite sagt:
    Hey Michael, danke für die netten Worte. Der Track mit den "Girls" ist von: Calvin Harris - the girls 1
    im(groove armada remix). Viel fun mit Kite und ciao :-)Die Leute von Kite
  7. Manuel sagt:
    Guten Tag an alle die Kite hören!
    Ich lege in meiner Freizeit das ein oder andere mal auf!
    Habe auch schon diverse Geburtstagspartys oder Privatfeiern gemixed!
    Aber am Wochende habe ich meinen ersten größeren Booking termin bekommen!und nun ist die frage was ich auflegen kann! und da kommt ihr ins spiel!
    hiermit bitte ich euch also lautstark über eure mithilfe!

    suche sowas wie z.b. spencer & hill - one stop love, daft punkt - rollin & scratchin oder deadmau5 - the reward is cheese!

    wenn ihr mir da helfen könntet, wäre echt cool!
    was geht immer auf der tanzfläche?
    lieben gruß der manuel!
  8. Die Leute von Kite sagt:
    Hey Manuel,
    Thxx für die Anfrage bei Kite für deinen großen Tag!
    Hier sind unsere Tipps für den Dancefloor, solltest du auf die Richtung Danger und Daft Punk stehen, wirst du damit gut fahren :-)

    The Bloody Beetroots ? Crookers ? Digitalism ? Justice - DJ Mehdi -
    Les Petits Pilous - Mr. Oizo - Boys Noize - Erol Alkan ? Brodinsky -
    Jackson & His Computerband ? Proxy ? SebAstian - Kavinsky -
    Thomas Bangalter - Soulwax / 2 Many DJ's ? Surkin - Para One -
    Busy P und M83, die sind aber eher Synthiepop, ähnlich wie Hercules & Love Affair.
    Die o.g. genanten Bands gehen eher in Richtung Daft Punk.
    Viel Spaß und gutes gelingen mit deinem ersten Profi-Set !
    Die Leute von Kite
  9. Stephan sagt:
    Gruss in die Runde!
    Folgende Frage habe ich an Euch .. (auch wenn es evtl. bescheuert klingt) Ihr habt bei Kite doch bestimmt gute Mikros (klingt so)
    Wie hängt ihr Eure Studio-Mikrofone (die in einer Spinne befestigt sind) auf ..?

    MIt dem Mikro-Kopf nach oben ... oder nach unten gerichtet ?
    Und weshalb ? Hat das evtl. mit dem Bau-Typ des Mics zu tun ?
    (Ich spreche über ein RHODE-NT-1 A.....)
    Ich habe im Tonstudio beide Varianten gesehen ...
    Gruss und danke für die Antworten
    Stepan
  10. lammy sagt:
    Hi Stephan, ist total egal, ob du sie an der spinne von oben odre unten hängst. wichtig ist nur das du von vorne reinsprichst. das ist schon alles, der lammy
  11. Andrea sagt:
    huhu war eine schöne mittagspause mit euch. habe mir gerade die sendung angehört. einen dicken kuss an alle kiter. frankfurt grüßt die welt. A :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.