Kite FM 69 Countdown DJ Charts

16.04.09, 04:36:57 von starzone
The top 10 dj charts on kite fm
April 2009 with Marvin On Air

Check the List on:
http://starzone.jimdo.com

Download MP3 (90,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andy sagt:
    endlich wieder da! willkommen im frühling. sind das jetzt öffentliche charts, oder die von euch? hat mir gefallen. gruß
  2. Markus sagt:
    Hi aus Lübeck und danke für die nette Abwechslung bei euch. Habt ihr eigentlich einen festen Sitz? oder seid ihr überall verteilt? Ganz lieben Gruß euer Markus :-)
  3. Ricardo sagt:
    Hi Ihr!
    Gute Charts, aber habt ihr auch reine Housecharts? Oder kennt irgendjemand ne Internetseite, wo ich dazu reine House Charts oder eine regelmäßig aktualisierte Liste neuer House Tracks gibt?? Ich kann zum irgendwie keine guten finden!
    Ständig diese Charts bei mtv und co., wo Techno und Trance etc. mit drinne steht...

    Ich suche nach Tracks, die in Houseclubs (z.B. 3001 in Düsseldorf, Tiefenrausch in Köln usw.) gespielt werden. Darunter die Sachen, die die Disco Boys, DJ Tonka und Konsorten zum Auflegen nutzen...
    Freu mich auf eure Hilfe, Ricardo
  4. Dan sagt:
    hey kiteleute!
    Coole Show mit den Charts bei euch. ne frage, ich höre in letzter zeit immer sehr gerne remixe! Aber die sollen sich auch gut anhören! ist ja auch viel mist dabei! habt ihr vielleicht noch gute Vorschläge? suche remixe im stil von Ottomix vs. Sean Paul oder Boulevard of broken dreams oder Horny as a dandy! Kennt ihr Seiten im Netz, oder bring ihr so was auch?
    Dan
  5. Die Leute von Kite sagt:
    Hi Ricardo, stimmt, es ist gar nicht so leicht an gute Housecharts zu kommen..
    Auf den folgenden Seiten kannst du dich zum Thema Housemusic mal umsehen:
    www.djmag.com
    www.ihouseu.com
    www.dj-playlist.de
    www.deejaylink.com/charts

    viel spaß und Gruß
    Die Leute von Kite
  6. Sabine sagt:
    Na ihr, gefällt mir die neue Stimme bei euch. lass es krachen und einen netten frühling. ende mai bin ich auch in portugal und freu mich sehr. kitesurfen machen xxx sabine
  7. Merlin sagt:
    ...wir lieben euch!!!!!!!!
  8. Roland sagt:
    Guten Tag,
    wieso macht ihr eigentlich keinen live Stream? Ist das zu teuer, oder aufwendig? So könnte ich immer kite hören und müsste nicht solange auf eine neue Folge warten. Bin ich jetzt ein Fan???? Ich mag eure Musik. Hier in NRW ist alles ziemlich gleich im Radio. Wie siehts aus mit einem Stream? Tschöö euer Roland
  9. Chris sagt:
    @ Ricardo
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen...VERGISS alle Charts, die du im House-Bereich findest...

    Nicht umsonst findest Du von wirklich jedem namenhaften DJ (und die, die es werden wollen) eine monatliche Top-10.

    Teilweise dauert es Monate, bis ich Songs gefunden habe, die mich wirklich zu 100% überzeugen.

    Das beste was du machen kannst:
    Geh auf beatport.com und hör dir einfach die neu releasten Songs an. Dauert zwar ne halbe ewigkeit, bis man wirklich gute findet, aber so bekommst du genau das, was zu deinem Geschmack passt ;-)
  10. Larissa sagt:
    Hi all.
    beatport bringt meinen rechner zum einschlafen und ist voll von spyware. gibts noch alternativen???
    danke :-))
  11. Chris sagt:
    Die Portale, auf denen ich "auf die Jagd" gehe sind:

    junodownload.com
    beatport.com
    trackitdown.net
    djdownload.com
    traxsource.com
    deejay.de
    trackingspain.com

    gibt aber noch zahlreiche andere, je machdem, was man für eine Richtung sucht...
  12. Kay sagt:
    Hallo, wieder mal sehr geil!
    Aber wie zum Teufel lade ich den Podcast runter? Denn wenn ich auf Download klicke, öffnet sich nur der WM-Player!?
    Habe es mittlerweile auf 2 PC's versucht...

    Danke und Grüße aus Norddeutschland:)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.