Kite FM 72 The Nightflight

03.06.09, 07:51:48 von starzone
The Nightflight is back with house music featuring Djs from all over the world playing deep, soulful, funky, disco, garage, club and uplifting beats... hosted by Paulo.

The track tipp of the week:
Y.A.S - Get It Right
Lidy V - Sunshine Gets You Up

Check more on www.kitefm.com


Any song request or long distance dedication?
Einen Song-Wunsch, oder Gruß an eine liebe Person?
Call: 0180 534 662 67 114 *
and leave message!

bon voyage
only for surfers

* Ortsgespräch Festnetz Deutschland

Download MP3 (113,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. nadine sagt:
    guten tag ihr schönen. habe euch heute morgen beim joggen gehört hat power gegeben. merci xxx
  2. Ralf sagt:
    Ich find den podcast gar nich so blöd weil man bei euch oft Interpreten hört die man noch nicht kennt und somit auch mal etwas neues probieren kann, also wie ne kleine Playlist zum ausprobieren, ich finds cool. Die neue show ist prima! von wem ist der letzte Titel (ganz gespielt) ist ne wucht,
    Ralf grüßt die Kite welt
  3. Die Leute von Kite sagt:
    Moin Ralf, Danke fürs nette Lob :-)
    Die letzte Nummer die ausgespielt wurde ist von: Popmuschi mit dem Titel
    El Verano. Es freut uns, dass dir die Abwechslung bei Kitefm gefällt...
    Die Leute von Kite
  4. Manuela sagt:
    Hey Kitefm:-) groovy site,great sounds, this is what it?s all about. A big relief from the minimal/electro/deep-house gluttony infecting electronic music. The perfect setting to chill out or dance to the very best in
    Rare Grooves, big kiss & keep up the good work!!
    Manuela from Cairo ich kann ein bischen deutch sprechen
  5. michelle im wind sagt:
    Moin ihr schönen Leute da bei kite. wollte mich auch mal bedanken für die schönen dinger auf meinem ipod. und kuss an paulo mit der netten sanften stimme. ganz dicken kuss aus sylt, die michelle x ps zzt ist kalt hier, hoffe bei euch ist wärmer.
  6. BBBernd sagt:
    Moin Moin wünsche euch einen super Tag. habe gerade mit kaaiiitfm gefrühstückt und gute Laune bekommen.
    aus meiner UrlaubsInsel Teneriffa sende ich euch Grüße aus Puerto de la Cruz. ist toll hier und kiten kann ich auch schon. Ihr werdet immer besser BBBBBBernd
  7. Stephan sagt:
    Da habe ich heute eure aktuelle Sendung gehört und war wie immer positiv überrascht. Die Platten gehen gut ab, war vor zwei wochen in paris und da lief das araboteil von Yas bei rnj und voltagefm rauf und runter. im deutschen radio habe ich es noch nicht gehört, gut das es kite gibt smile. Eine Frage, ihr habt einen titel gespielt (2 lied), irgendwas mit "i can"???? will ich haben. könnt ihr mir noch mal den Namen sagen? bis denne und ;.)) Stephan
  8. Daniel sagt:
    hallo kitemacher spielt ihr immer noch Platten? ich muss gestehen ich hab mir noch nie ne schallplatte gekauft. mein onkel wollte mir letztes wochenende zeigen wie man die auf einen plattenspieler auflegt und wie man das gerät bedient. ich hab fast ne kriese gekriegt - und er auch.
    also ich bleibe lieber bei der guten alten cd und mp3, einmal skipp drücken und das nächste lied kommt... aber für leute die sich damit auskennen ist das bestimmt was tolles.
    die Nummer mit dem arabischen zeugs ist wirklich sehr gut, kannte ich gar nicht. Ich bin weg gruß Daniel
  9. Die Leute von Kite sagt:
    Hallo Stephan,
    das gesuchte Teil ist "Make it hot" von Ican. Hier gibt den Track:
    http://www.beatsdigital.com/house/features/
    Viel spaß und Danke fürs hören:-)
    Die Leute von Kite
  10. Luca sagt:
    Salute!!! ich bin ein großer Fan und würde euch gerne alle besuchen, oder ihr mich in Milano. habt ihr lust? Macht mehr podcast auch mit Freunden aus Italien bitte. ich umarme euch. der Luca

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.