Kite FM 83 Mixtape

29.10.09, 22:42:41 von starzone
KITE Producer Etienne Lancy aus Marseille stellte für uns und seine Freundin in Paris sein MIxtape zusammen...
viel Spaß wünscht KITE FM
only for surfers

check: www.kitefm.com

Download MP3 (133,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Ralf sagt:
    hallo kite was die Liebe so alles bewegt.
    danke für den netten mix und gruß nach frankreich.
    an dieser stelle auch einen dicken kuss an meinen Schatz monika
    dein ralf
  2. Dan sagt:
    Yes bro!
    endless nice tracks on here. If you ever need some mix let me know.
    Peace Kite
    Daniel
  3. Bastian sagt:
    Elektronische Housemusik am strand ? sagt jetzt nicht, dass es da nichts richtiges gibt! Lasst euch da mal von kitefm eines Besseren belehren. Egal ob House, Dance oder Electro im Speziellen: die meißten Folgen behalte ich auf der Festplatte :-) wann bringt ihr mal ein special mit electro musik aus japan??? wäre der hit!
    lieben gruß basti
  4. Lisa sagt:
    Bom dia Kite I can?t get enough of Kite «Mercy Mercy Mercy». So I collected many shows
    Cheers from Porto
    Lisa x
  5. Arnold sagt:
    schalala kite tut gut.
    in 4 tagen gehts mit freundin ab nach argentinien. und euch nehme ich auf dem mp3 player mit. drückt mir die daumen, dass alles gut läuft. in 4 wochen sind wir dann wieder zuhause.
    Arnold ontour
  6. Michael sagt:
    Hallo, habe vor Jahren mal ein Musikvideo gesehen, war glaube ich von Underworld.
    In dem Video läuft ´n Typ glaube ich am Meer lang. Im Himmel sind große "Würmer" oder "Schlangen" aus Wolken oder so. Wenn man das sieht meint man sich ungefähr eine LSD-Session anzusehen. Kennt jemand dieses Video?
    Kann mir jemand sagen wie der Track heist oder die URL aus youtube schicken?
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Michael
  7. Ralf sagt:
    kitefm ist immer wieder schön. Erlangen wünscht euch eine tolles weihnachtsfest und bitte viele sendungen im neuen Jahr.
    Ralf und Anita aus Erlangen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.