Kite FM 89 Last night a dj saved my life

02.02.10, 03:55:17 von starzone
Last night a dj saved my life …
Willkommen in Berlin zur Show die Leben rettet!
Boris präsentiert heute unsere KITE DJ Producer
Alexandro Fly aus Berlin Prenzlauer Berg im mix
Safety-Dance alias Frederic Maas aus Potsdam im mix

More Infos:
www.kitefm.com/kiteproducer

Download MP3 (109,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. ralf sagt:
    kompliment an die beiden djs. hat mir sehr gut gefallen. gruß aus stuttgart
  2. Michael sagt:
    Einfach sau geil wa euer mix;)
    Kennt ihr in Berlin den DIX Club, war schon lange nicht mehr dort, da ich jetzt in Frankfurt bin.
    Geile Leute,Geile Mucke,verdammt gute Preise, Bier gibts auch in Flaschen (was meckert ihr bloß? Nehmt halt das...) und der Wodka wird nicht verdünnt (außer mit den Eiswürfeln im Drink...trinkt halt schneller ^^)
    Liebe Grüße nach Berlin zu euch und Boris. Ich vermisse die Stadt.
    Kite rules!!!!!
    M
  3. Lady Kerstin sagt:
    ...komme gerade aus dem schönen Cannes und habe immer noch eine Gänsehaut! Auf der Rückfahrt hatte ich Gelegenheit euren Cast zu hören Eure Musik ist mir so unter die Haut gegangen...habe auch gleich 2 weitere runter geladen. während ich ins Gästebuch schreibe, höre ich sie. Und ich weiss auch was ich die nächste Zeit hören werde...
    Ich hatte von euch (leider)noch nichts gehört(zu wenig promotion??) und nur die Neugier auf das Genre Musik hat mich euch im Netz finden lassen SUUUPER !!!
    Gibt es einen news-letter, oder muss ich mich auf eurer hp über Termine u.ä.informieren??
    Ich hoffe, noch viel von euch zu hören und zu sehen.
    Kerstin
  4. Morlo sagt:
    Wie immer solide gemixed. Waren das jetzt Profis, oder Hörer von euch? Könntet ihr mal ein Special der Asian Dub Foundation, ADF machen? Die Jungs stehen seit jehen für Integrität, politisches Engagement und die Energie geladene Fusion musikalischer Stile. Leider hört man sie sehr selten im Radio, oder sonst wo. Bereits mit dem ersten Album "Facts And Fiction", das 1996 veröffentlicht wurde, hat das Kollektiv eine rasante Entwicklung durchgemacht. Ein Special auf kitefm wäre eine gute Sache. Grüße an Boris nach Berlin, guter mix wie gesagt
    Peace x
    Morlo
  5. Eyreel sagt:
    Hi ihr und gruß an die ganze Kite truppe. die Musik hat mir gut gefallen, danke für den neuen mix. eine kleine Frage: ganz am Ende wird so ein Rap-discolied angespielt. ich glaube, es ist ein cover. könnt ihr mir sagen, von wem das ist? Danke schon mal. E
  6. Hansi sagt:
    Berlin Berlin :-)) der sound ist richtig gut. Endlich mal mehr musik und weniger gequatsche wie im normalen Radio: Hansi
  7. Die Leute von Kite sagt:
    Hallo Eyreel,
    das letzte , angespielete Stück ist von: The White Panda mit Lean it back.

    Lieben Gruß und thxx fürs hören...
    Die Leute von Kitefm
  8. Murat sagt:
    selam ihr radio kiter es gibt soviel türkpop und so guten rap aus meiner heimat. warum spielet ihr nicht mal mehr davon. eure mixe sind super dieser war es auch!!!, bringt doch mal einen türkischen dj.
    würde uns freuen:-)
  9. AAAAAA sagt:
    Hallo hallo, ich will meine mix bei euch unterbringen... was muß ich tun?
    euer podcastradio ist mega!!!

    danke für die infos schon mal.
    Alex
  10. Die Leute von Kite sagt:
    Hi lieber Alex du musst nur folgende kleine Rahmenbedingungen beachten:
    Dein Mix sollte so 1 Stunde lang sein
    Dein Mix sollte eine Bitrate von min. 265k haben (höher ist besser)
    Dein Mix sollte einem guten technischen Standard entsprechen

    Style: House - Dub - Disco - Deephouse - Lounge - Drum & base - Electro

    Am Ende lade deinen Mix auf einen Server oder Mirror wie z.B. Megaupload o. Rapidshare...
    Schicke den Link zu deinem Mix an:
    music (at) kitefm . com

    Viel Glück, Spaß & bis bald auf KITEFM :-)

    Die Leute von KITE
  11. mastermind sagt:
    ich bastel mal was für euch :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.