Kite FM 92 Copa-Beats

07.03.10, 05:58:39 von starzone
Lana Runa presents:
Copa-Beats The Sound from Copacabana
Bossa-Electro-Music & Caipirinhas from Rio de Janeiro.

www.kitefm.com
only for surfers

Download MP3 (100,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bernd sagt:
    Moin Kiter, pünktlich zum Jahresstart, veröffentlichen wieder viele Latino-Musiker ihre neuen Alben. Leider bekommt man die so selten hier zu hören. naja außer ich kaufe mir die cds :-) danke, dass ihr regelmäßig auch diese Musikrichtung einfließen lasst. Viele Grüße nach Brasilien, der Bernd
  2. Marcus sagt:
    ich habe so die Nase voll von diesem Mist wetter in deutschland. ihr rettet meine Laune! daaaanke
  3. Armin sagt:
    Sau geil! Hab ich mir gleich angehört. Natürlich, ich bin riesen Brasilien Fan, hab auch geschaut aber kein Topic hier gefunden obs noch mehr sendungen dazu gab. Armin
  4. Lady S sagt:
    hi radioleutzt, eure podcsat sind ein gewinn. aber ihr könntet mal wieder die playlisten mitliefern.
    So kann man sich die einzelnen Songs besorgen. Gruß nach Rio aus dem kalten Hamburg. Sabine knutsch
  5. Alexander sagt:
    Nette Stimme, die Mädels in Brasilien sind der Hammer :-)) Einen Gruß an die unbekannte aus der Sendung vom Alex
  6. Krautz sagt:
    Hey, wir sind eine junge Popband "Krautz" aus Bayern und produzieren gerade unser 2. demoalbum.

    Suchen daher ein Label das uns in bezug auf marketing und booking evtl auch cd vertrieb unter die arme greift.
    Habt ihr bei Kite kontakte dazu???
    Michael

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.