Kite FM 93 The Nightflight Spring

19.03.10, 17:32:19 von starzone
Der Nachtflug in den Frühlingsanfang!!!!

Willkommen zum neuen Saison-Start bei KITE FM.
Wir wünschen euch guten Flug, viel Sonne, coole Beats aufm Ohr, geile Wellen und den besten Wind um die Surfer-Nase.

This Show:
Groove Armada
Alan_Braxe
Paul Kalkbrenner
Lena Meyer Landrut für Oslo
Gramophonedzie
Johnny Dangerous
Chase & Status feat Plan B
und vieles mehr.

Fliegt mit uns in den Frühling 2010 :-)

www.kitefm.com

Download MP3 (112,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Carol sagt:
    Hallo Kitefreunde. endlich der frühling ist da!!!! liebe grüße aus Kiel an euch alle
    knuuutsch
  2. Deniz sagt:
    Hi Frühlingsmacher lach.Bei mir setzt Musik mit Frühling zusammen Gefühle frei. Vielleicht weil man viele Gefühle verdrängt, aber auch durch Erinnerungen. Fast bei jedem Sonnenstrahl und Spaziergang taucht irgendein "inneres Bild" auf, manchmal fröhlich, manchmal traurig.
    Aber allein schon der Klang von Kite auf dem Player, ist einfach nur gut heute.
    Geht es Euch auch so?
    Euer Deniz
  3. sagt:
    Jaaaaa seh ich auch so :-) Musik ist MEIN Leben, ohne Musik käme ich gar nicht durch den Tag.
    Da ich selber singe, weiß ich was es heißt die Musik zu fühlen. Es kommt vor, dass ich bei manchen Textstellen vor lauter Kloß im Hals nicht weitersingen kann - und das ist guuuuut! und Frühling mit kite ist auch guuut :-)
    Kiss Die Möchtegerndiva
  4. bernd M sagt:
    Moin kiter, danke für den coolen start in die bessere Jahreshälfte :-) Ich versuche mich schon seit 1 1/2 Jahren an Hands Up. Funktioniert auch alles - Wenn da nicht das wichtigste fehlen würde: Die Vocals bzw. Acapellas. Ich hab zwar ein Mikrofon gekauft, aber mit selber singen will das dann doch nicht so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe...
    Nun wollte ich anfangen von irgendwelchen Tracks Remixe zu machen. Aber dazu hab ich noch ein paar Fragen:
    Wen muss ich alles fragen um die Acapella und Rechte zu bekommen?
    Darf ich diese Mixe auf meine Website zum Anhören stellen? (in voller länge)
    Was ist da sonst noch zu beachten? Kennt ihr noch unbekannte Künstler die man fragen könnte für Acapellas?
    Danke schonmal für Antworten! Bernd
  5. Manuel sagt:
    Saatengrün, Veilchenduft,
    Lerchenwirbel, Amselschlag,
    Sonnenregen, linde Luft!
    Wenn ich solche Worte singe,
    braucht es dann noch große Dinge,
    Dich zu preisen, Frühlingstag!

    Ein kleines Frühlingsgedicht an alle die mich kennen, die neue Kitesurf saison kann kommen! München grüßt die Welt, Manuel
  6. Der B sagt:
    Wäre es möglich eine Liste der Interpreten der letzten 15 Minuten zu bekommen da sind paar Lieder die ich komplett brauch ;)
    Ansonsten allen ein schicken Sonnenschein ;)
  7. Michael Albantis sagt:
    Holla Freunde der elektronischen Musik.
    Richtig, sehe ich auch so, Musik ist mein Leben und ohne würde null funktionieren. Kite rules!!!!
    Micha
  8. Die Leute von Kite sagt:
    Olá Der B,
    klar machen wir gerne .-)

    Hier die Tracks der letzten 15 Minuten aus der Nightflight:

    Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

    Sandrique - Patch Of Sunlight

    Alan Braxe - The Vulture Mash-Up

    Lukas Greenberg - Attention Musique

    Ende kurz angespielt:
    Seamus Haji vs Mark Knight & Funkagenda - Good Times

    Danke dir fürs Hören und weiterhin viel Fun mit KITE, empfehle uns weiter und einen schönen Frühling...

    Die Leute von Kite
    www.kitefm.com
  9. Ralf sagt:
    Moin Leute
    von wem ist der Song mit "give it back" glaube ich?? ist n soft soul electro ding?? danke schon mal
    ralf
  10. Die Leute von Kite sagt:
    Moin Ralf
    der Titel ist von:
    Gaelle ? Give it Back

    Lieben Gruß
    Die Leute von KITE
  11. sabine sagt:
    Hey ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. ich war in holland kiten, leider war das wetter echt schlecht. warten auf mehr feiertage. bleibt aufrecht. gruß sabine
  12. Nad sagt:
    ...ihr ward ein paar Tage off. huhu nun wieder da... was war los???
    Hatte schon Entzug :-)
    Nadine

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.