Kite FM 96 Club Bahnhof Ehrenfeld

25.05.10, 20:14:19 von starzone
The Saturday Night Life

Grand Opening
Club Bahnhof Ehrenfeld
Köln hat eine neue Club und Veranstaltungs-location.
Vor ein paar Tagen war große Eröffnung und KITEFM hat mit gefeiert.


Wir haben die fünf jungen Macher kennen gelernt und den Club
für euch gecheckt.

Klickt rein:
www.clubbahnhofehrenfeld.de
www.kitefm.com

Download MP3 (129,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andy sagt:
    moin moin ihr habt uns vor der tür befragt. haben uns das gerade angehört:-)) hat spaß gemacht und gutzer podcast, kannten wir noch gar nicht. gruß aus Kölle
    Andy & sandra
  2. Marion & Nadine sagt:
    Hallo nach Köln, wir haben gerade euren cast gehört. der club klingt gut, wir sind aus Essen und werden dem ganzen mal eine Stippvisite abstatten. die kerle sehen auch ganz lecker aus auf eurer internetseite hehe
    liebe grüße aus Essen.
    M & N
  3. Amadeus sagt:
    Ola Freunde, da hab ich mich mal gefreut, meine Kumpels bei euch zu hören!!!!! VIVA Kite
    Gruß amadeus
  4. Monika & Lila sagt:
    Hallo, wir beide 24 wollen am Donnerstag oder Freitag in einen CLub in Köln. Vielelicht schauen wir uns den neuen Club mal von der Nähe an. Die Typen klangen ganz nett in der sendung bei euch. Wir suchen schon lange einen club wo entweder ganz normale musik läuft oder hiphop/electro läuft. Wie teuer sind eigentlich die Getränke. die seite bietet noch nichts an infos.
    Monika & Lila aus Dortmund winkt
  5. Der Kicker sagt:
    den club habe ich mir angesehen, nachdem ich eure Sendung gehört habe. es gab public viewing, hat mir super gefallen. ich hattet recht, sind alle super nett da.
    Wir werden Weltmeister :-)
    Ralf
  6. Nina sagt:
    super club hab euren Podcast gehört und am wochenende den Clug getestet... 1a
    Kuss
    NINA

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.