Kite FM 98 The Rhythm of Nightlife

04.07.10, 09:05:00 von starzone
The Rhythm o Nightlife aus Lissabon.
KITE ist heute im Bairro Alto.
Das Bairro Alto ist das Kneipen- und Party-Viertel von Lissabon. In den engen Gassen reihen sich verschiedenste Bars; Clubs und Restaurants aneinander. Traditionelle Tascas, in denen Fado für Touristen und Einheimische gespielt wird, schicke kleine Clubs und Bars, alte und neue Kneipen. Die Lissaboner starten ihren Partyabend gerne im Bairro Alto... KITE bringt euch den Sound aus dem Bairro Alto.

Viel Spaß mit dem Fragil-Club DeeJay Set.

Check das Fragil: www.fragil.com.pt
Check KITE: www.kitefm.com

KITE FM wünscht allen einen tollen Sommer :-)

Download MP3 (137,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Mike sagt:
    Guten Tag liebe kiteleute, mein urlaub steht vor der tür hurra und ich fahre auch 6 tage nach lissabon. wo genau ist dieser club? die musik gefällt mir!
    euch auch eine schöne sommer zeit.
    Mike :-)
  2. Miguel sagt:
    boa kite !!!!!!!!! viva o fragil :-)
  3. Die Leute von KITE sagt:
    Hi Mike,
    das Fragil findest du im Bairro Alto
    Rua da Atalaia 126
    1200 Lisboa
    Kannst aber auch jeden nach dem Weg fragen, kennt dort jeder :-)

    Wir wünschen dir super nette Ferien und viel Spaß in Lissabon.

    Die Leute von Kite
  4. Fabian sagt:
    Hi Kite,
    Ich bin neu hier und schon ein Fan von euch!!! Gleich mal ne Frage, ich suche ein Programm, mit dem ich in Echtzeit eine
    Audiovisualisierung auf eine Leinwand projizieren kann. Ähnlich wie z.B.
    Win. Mediaplayer. Jedoch eben nicht aus einer Musikdatei, sondern in
    Echtzeit. Also das was in die Soundkarte reinkommt.
    Ähnlich wie bei diesem Kraftwerk Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=ovCK97hFiSI

    ps. Was haltet Ihr eigentlich von Noise Cradle?
    Vielleicht weiss sogar jemand welche Video Software Stefan Pfaffe von Kraftwerk verwendet.

    Grüsse und checkt die Sommerhitze:-)
    Fabian
  5. Sandro sagt:
    eure musik, ne kalte dusche und das meer...das wärs jetzt.Die Hitze ist ja nicht zu ertragen, und noch 2 Wochen bis zum kitesurfen. wie soll ich das aushalten lach.
    S
  6. Michael sagt:
    Menno ihr seid fies, ich sitze hier inder Hitze in Potsdam und ihr vergnügt euch am Meer und in den Clubs lach, ok mit den mixen macht ihr das ein wenig wieder gut... der ist wieder mal super (suchtgefahr)
    gruß in den Süden, der michael

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.