Kite FM 99 Daniel Schmitt Summer Session

15.07.10, 03:59:46 von starzone
Daniel Schmitt - a slave to the rhythm
Welcome to the summer session

Der Sommer & Musik sind grenzenlos und unendlich, voller Farben am Meer und Schwarz in der Nacht. Daniel Schmitt liebt das Spiel der Sounds und Beats und schickt uns auf die Reise durch den Sommer - wir tanzen, mit und ohne Beats.

Unaufgeregt und völlig entspannt knackt er dabei die Codes der "four by four" Lehrbücher und mixt sie zusammen zu einem geschmackvollen Gebräu aus Soul, Funk, Jazz, Abstract Grooves, Techno, Breakbeats und Ambient - Daniel ist Freestyle.

Als wir Daniel zum ersten Mal auflegen hörten, waren wir sofort begeistert. Das war der Sound von KITEFM. Seine Beats schmecken nach lauen Sommernächten am Strand und nach coolen Floors in Barcelona, Lissabon und Ibiza.

Seine erste Mix-Session für KITE - jetzt online!


Mehr zu Daniel gibt es hier:

www.kitefm.com
Podcast: http://rookie.podomatic.com/


Download MP3 (121,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raul sagt:
    Wie immer perfekte sonnenmusik bei euch! R
  2. Conrad sagt:
    Moin Moin Kite, hallo Daniel
    das kam ja noch genau richtig, in 2 Stunden geht es zum Flughafen. jetzt mit noch einem mix mehr auf dem player:-)) euch einen tollen sommer und weiterhin so viel spaß. bald aus Barcelona Conrad & der Rest
  3. KrakePaulindentopf sagt:
    hey, sehr gut zum chillen und party machen. der norden rockt.Sven
  4. Lukas sagt:
    Habe letzte woche bein einem freund euren podcast gehört. jetzt habe ichmir schon 5 rnter geladen. wirklich prima musik... mein player freut sich. der sommermix ist nicht ganz hart und nicht gant chill genau richtig. 1000 dank an alle
  5. Saskia:-) sagt:
    Hallo das ist ja mal eine gelungene sommerbeschallung für den Urlaub. sitze hier in der Lobby. gott sei dank hat man hier kostenloses Wlan. ich bin jetzt wieder mit neuer Musik versorgt. ich sende ganz liebe Grüße aus Palma und hoffe, ihr habt auch eine schöne zeit. einen kuss an den dj daniel. S
  6. phillip the man sagt:
    oi amigos wie gehts den kitern :-) wollte auch mal die gelegenheit ergreifen, euch hier zu grüßen. lebe seit 3 jahren wieder in setubal in portugal. davor 12 jahre in hamburg. schön, dass es euch gibt. somit habe ich einen guten link nach meiner alten heimat und meiner neuen heimat. auf den sommer und guter mix von daniel.. boa!
    Phillip an alle
  7. marco sagt:
    olá vamos todos de uma férias de Verão com a kitefm. gosto do mix de Daniel. estou na zona da costa mais fresca. para um Verão perfeito! beijo marco
  8. Oliver sagt:
    hallo Freunde mm das gefühl des Sommers zu skizzieren oder zu umreißen, ist es nötig, die Stimmung und den Klang des Sommers einzufangen. ich finde, dass ist daniel sehr gut gelungen. bin gerade auf meiner terasse in Font de sa calla auf mallorca und genieße die musik von euch. macht gute laune und einen schönen urlaub. leider ist dieses jahr kein kitesurfen angesagt (mein schatz hat keine lust) aber so ist es auch schön. Lieben Gruß an kite, daniel und alle die im Urlaub sind. euer Oli
  9. Michael sagt:
    alles drin was ich mag ... daaanke
  10. Sven sagt:
    war ein crazy wochenende und wollte euch bei dieser gelegenheit auch mal grüßen. danke für die vielen mixe die ich bei euch schon hören durfte. guten wochenestart in den süden. sven , monika und berthold aus Hamburg

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.